STADTGRENZE

Training an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth

In unserer Schule an der Stadtgrenze zu Fürth bietet der Schulleiter SiFu Ahmet Buzluhan TA Wing Tsun Training an. Zusätzlich findet hier Kindertraining unter der Leitung von SiHing Cengizhan Ileri und Jugendtraining unter der Leitung von Sije Nora Benfer statt.
Das sind unsere Trainingszeiten:

  • Montag: 17:45 - 19:00 Uhr - Jugendtraining (Sije Nora)
  • Dienstag: 19:30 - 21:00 Uhr - Erwachsenentraining (SiFu Ahmet)
  • Freitag: 16:30 - 17:30 Uhr - Kindertraining (SiHing Cengiz)
  • Freitag: 19:30 - 21:00 Uhr - Erwachsenentraining (SiFu Ahmet)

Komm vorbei!

Du kannst bei uns gerne drei mal unverbindlich mit trainieren! Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse und Ausrüstung. Noch Fragen? Dann melde dich einfach bei uns, wir helfen gerne weiter!
Share by: